Laktosearme Joghurt-Alternative gesucht




Dies ist nur ein Testforum.

Laktosearme Joghurt-Alternative gesucht

Beitragvon Felix » Mo 20. Mär 2023, 11:34

Hallo liebe Community! Da ich unter einer leichten Laktoseintoleranz leide und ein großer Joghurt-Fan bin, suche ich nach einer schmackhaften und gesunden Alternative, die meinem Magen keine Probleme bereitet. Hat jemand Erfahrungen mit laktosearmen Joghurtalternativen und kann mir eine empfehlen?
Felix
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Okt 2022, 19:47

von Anzeige » Mo 20. Mär 2023, 11:34

Anzeige
 

Re: Laktosearme Joghurt-Alternative gesucht

Beitragvon Friedrich » Di 28. Mär 2023, 17:47

Hey! Ich kann deine Situation absolut nachvollziehen und habe einen tollen Vorschlag für dich: Probiere doch mal türkischen Joghurt aus! Ich habe ihn selbst ausprobiert und bin begeistert. Türkischer Joghurt, wie der von Yayla, ist besonders cremig und hat einen herrlich frischen Geschmack.
Aufgrund des speziellen Herstellungsverfahrens enthält türkischer Joghurt weniger Laktose als herkömmlicher Joghurt. Das liegt daran, dass er mit speziellen Joghurtkulturen fermentiert wird, die einen Teil der Laktose abbauen. Dadurch ist er für Menschen mit leichter Laktoseintoleranz oft besser verträglich. Du kannst den türkischen Joghurt zum Beispiel als Basis für Dips, im Müsli oder pur genießen. Gib ihm eine Chance und teile deine Erfahrungen mit uns!
Friedrich
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Okt 2022, 22:07

Re: Laktosearme Joghurt-Alternative gesucht

Beitragvon Elevanta » Di 11. Apr 2023, 12:39

Das probiere ich gerne einmal aus
Elevanta
 
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Apr 2023, 15:59

Re: Laktosearme Joghurt-Alternative gesucht

Beitragvon Kermit » Do 6. Jul 2023, 14:29

Nicht mein geschmack
Kermit
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 12:32


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron