Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung




Dies ist nur ein Testforum.

Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung

Beitragvon Friedrich » Di 18. Okt 2022, 10:49

Hallo zusammen
Nehmt ihr eigentlich Nahrungsergänzungsmittel? Mich würde interessieren, was für das Immunsystem am besten ist? Worauf achtet ihr bei solchen Produkten? Welche Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung sind am besten?
Friedrich
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 13. Okt 2022, 22:07

von Anzeige » Di 18. Okt 2022, 10:49

Anzeige
 

Re: Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung

Beitragvon Felix » So 23. Okt 2022, 17:04

Es gibt eine Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln, die helfen können, das Immunsystem zu stärken. Einige dieser Mittel sind Vitamin C, Zink und Probiotika. Sie alle können dazu beitragen, die Gesundheit des Immunsystems zu unterstützen und Krankheiten vorzubeugen.
Einige Lebensmittel enthalten auch natürliche Stoffe, die das Immunsystem stärken können. Dazu gehören Knoblauch, Ingwer und Haferflocken. Auch regelmäßige Bewegung und ausreichend Schlaf tragen dazu bei, ein starkes Immunsystem zu unterstützen.
Übrigens hochwertige Nahrungsergänzungsmittel bekommt man online kostengünstiger :)
Felix
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 13. Okt 2022, 19:47

Re: Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung

Beitragvon Eleonore » So 23. Okt 2022, 17:14

Hi
Wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, dann nehme ich nur solche Produkte, also welcher zur Immunsystemstärkung und nur in der kalten Jahreszeit. Ich habe schon viele verschiedene Produkte und Hersteller ausprobiert, bis ich das richtige Präparat für mich gefunden habe.
Mir ist bei Nahrungsergänzungsmitteln wichtig, dass diese eine gute Qualität haben, also naturrein sind. Ich nehme immer Produkte von Vitaminexpress, da diese keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthalten.
Ich achte auch darauf, dass ich jedes Jahr etwas anderes zur Immunsystemstärkung nehme. Diesen Winter habe ich mich für Liposomales Glutathion entschieden. Das ist ein super Produkt zur Stärkung der Abwehrkräfte.
Darüber kann man unter https://www.vitaminexpress.org/de/liposomales-glutathion-400-mg mehr lesen. Ich habe dieses Nahrungsergänzungsmittel vor drei Jahren schon mal genommen und war sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße
Eleonore
 
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Okt 2022, 17:07


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron