Parkplatzservice im Winter und Sommer




Dies ist nur ein Testforum.

Parkplatzservice im Winter und Sommer

Beitragvon Felix » Do 13. Okt 2022, 21:02

Hallo
Benutzt jemand von euch einen Parkplatzservice das ganze Jahr über? Wir haben einen großen Parkplatz vor dem Firmengebäude und dieser wird von den Angestellten und von den Kunden genutzt. Wir überlegen daher einen Parkplatzservice zu nutzen, so dass wir uns nicht darum kümmern müssen.
Felix
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Okt 2022, 19:47

von Anzeige » Do 13. Okt 2022, 21:02

Anzeige
 

Re: Parkplatzservice im Winter und Sommer

Beitragvon Friedrich » Di 25. Okt 2022, 14:31

Ich verwende einen Parkplatzservice, das ganze Jahr über. Ich habe ihn während des ganzen Jahres genutzt. Auch im Winter werden die Parkplätze vor dem Unternehmen schneefrei gehalten. So ein Parkplatzservice erledigt und kümmert sich um alles. Aber befreien auch den Parkplatz sorgfältig von Müll, Ölspuren und Reifenabrieb.
Der Service ist preiswert, besonders da vor einigen Jahren ein Angestellter auf dem Firmenparkplatz auf Glatteis ausgerutscht ist und ein Bein gebrochen hat. Eine Klage haben wir nur mit größter Mühe abwenden können. Ich finde so einen Parkplatzservice vor allem im Winter wichtig.
LG
Friedrich
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 13. Okt 2022, 22:07


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron