Vinyl als Alternative zu echtem Steinboden




Dies ist nur ein Testforum.

Vinyl als Alternative zu echtem Steinboden

Beitragvon Felix » Do 13. Okt 2022, 21:05

Hallo
Ich habe beschlossen im Wohnzimmer Vinyl in Steinoptik zu verlegen. Da echter Steinboden viel zu teuer ist, habe ich mich für Vinyl entschieden. Mich würde interessieren, ob jemand den gleichen Boden hat und wie eure Erfahrungen damit sind?
Danke.
Felix
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Okt 2022, 19:47

von Anzeige » Do 13. Okt 2022, 21:05

Anzeige
 

Re: Vinyl als Alternative zu echtem Steinboden

Beitragvon Eleonore » So 23. Okt 2022, 17:13

Warum eigentlich nicht, ich finde die Idee gut
Eleonore
 
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Okt 2022, 17:07

Re: Vinyl als Alternative zu echtem Steinboden

Beitragvon Friedrich » Mo 24. Okt 2022, 13:17

Ich habe selbst einen Vinylboden in Steinoptik und bin damit sehr zufrieden. Ich habe ihn bei einem Discounter gekauft und war positiv überrascht von der Qualität.
Vinylböden in Steinoptik sind eine tolle Alternative zu echtem Stein, da sie wesentlich pflegeleichter und kostengünstiger sind. Sie sind auch sehr langlebig und behalten ihr Aussehen über viele Jahre hinweg.
Wenn du auf der Suche nach einem neuen Bodenbelag bist, dann solltest du dir unbedingt den Vinylboden Steinoptik anschauen. Du wirst es nicht bereuen!
Friedrich
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 13. Okt 2022, 22:07


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron