Was ist Field Service Management?




Dies ist nur ein Testforum.

Was ist Field Service Management?

Beitragvon Friedrich » So 16. Okt 2022, 17:12

Hallo
Weiß hier vielleicht jemand was genau Field Service Management ist? Mir wurde die Software empfohlen, um die Personaleinsatzplanung in der Firma etwas leichter zu organisieren. Ist es eine gute Wahl?
Viele Grüße
Friedrich
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 13. Okt 2022, 22:07

von Anzeige » So 16. Okt 2022, 17:12

Anzeige
 

Re: Was ist Field Service Management?

Beitragvon Felix » Fr 28. Okt 2022, 09:37

Ich arbeite seit einigen Jahren mit der Software "Field Service Management" von Innosoft und bin damit sehr zufrieden. Die Software ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar und ermöglicht es dir, deine Einsatzplanungen zu erstellen und zu verwalten.
Du kannst Termine anlegen und bearbeiten, Kontakte verwalten, Aufgaben erstellen und delegieren sowie Außendienstmitarbeiter ein- und aussteigen lassen. Field Service Management ist eine kostenpflichtige Software, aber ich finde, dass sie ihren Preis wert ist. Liebe Grüße
Felix
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 13. Okt 2022, 19:47

Re: Was ist Field Service Management?

Beitragvon Gregor » So 30. Okt 2022, 16:41

Das wusste ich nicht
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Okt 2022, 16:38
Wohnort: Berlin

Re: Was ist Field Service Management?

Beitragvon Kermit » Do 6. Jul 2023, 14:28

Wieder was gelernt
Kermit
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 12:32


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron