Wo in Frankreich Familienurlaub machen?




Dies ist nur ein Testforum.

Wo in Frankreich Familienurlaub machen?

Beitragvon Friedrich » Di 18. Okt 2022, 10:51

Hallo
Ich möchte mit meiner Familie Weihnachten in Frankreich verbringen. Ich brauche allerdings vorher noch ein schönes Reiseziel. Welchen Ort würdet ihr uns empfehlen? Wo ist es i Winter schön?
LG
Friedrich
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Okt 2022, 22:07

von Anzeige » Di 18. Okt 2022, 10:51

Anzeige
 

Re: Wo in Frankreich Familienurlaub machen?

Beitragvon Eleonore » So 23. Okt 2022, 17:10

Wäre Disneyland vielleicht auch eine Option?
Eleonore
 
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Okt 2022, 17:07

Re: Wo in Frankreich Familienurlaub machen?

Beitragvon Felix » Sa 29. Okt 2022, 18:19

Bretagne ist eine wunderschöne Region in Frankreich und es gibt so viele Orte, die man besuchen kann! Einige meiner Favoriten sind Saint-Malo, Dinard, Rennes und Brest.
Saint-Malo ist eine wunderschöne Altstadt, die direkt am Meer liegt. Man kann herrlich am Strand entlang spazieren oder sich in eines der vielen Cafés setzen und die Aussicht genießen. Dinard ist ebenfalls eine Stadt am Meer und bietet schöne Strände sowie einen schönen Jachthafen. Rennes ist die Hauptstadt von Bretagne und bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie das Musée des Beaux-Arts und den Parc du Thabor. Brest ist eine Hafenstadt mit einer bemerkenswerten Festung aus dem 18. Jahrhundert, die man unbedingt besichtigen sollte.
Ein Bretagne Urlaub ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. LG
Felix
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Okt 2022, 19:47

Re: Wo in Frankreich Familienurlaub machen?

Beitragvon Gregor » So 30. Okt 2022, 16:39

Ich würde gerne mit euch tauschen, denn ich habe meinen Urlaub in meinen Garten verbracht.
Obwohl, ich muss zugeben, es war überhaupt nicht so schlecht. Ich verbrachte meine Tage damit, in der Sonne zu liegen und ein gutes Buch zu lesen. Natürlich war ich auch ein paar Mal shoppen und habe mir ein paar neue Kleider gekauft. Am Wochenende sind meine Freundinnen vorbeigekommen und wir haben uns die Haare gemacht und uns über alles Mögliche unterhalten. Mein Vater hat mir ein Hängemattengestell gebaut, so dass ich jetzt im Garten liegen und die Vögel beobachten kann. Eine passende Hängematte habe ich mir auch schon bei haengemattenshop.com/ gekauft. Es ist eine Hängematte mit Blumenmuster und ich liebe sie.
Ich bin froh, dass ich diesen Urlaub in meinem Garten verbracht habe, denn ich habe so viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht. Auch wenn es nicht so aufregend war wie ein Urlaub am Meer, war es doch sehr entspannend und schön.
Alles in allem war es ein entspannter Urlaub und ich habe mich wirklich erholt. Trotzdem würde ich jetzt gerne mit euch tauschen, Frankreich habe ich noch nie besucht :)
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Okt 2022, 16:38
Wohnort: Berlin

Re: Wo in Frankreich Familienurlaub machen?

Beitragvon Elevanta » Di 11. Apr 2023, 12:41

Französische Atlantikküste ist absolut sehenwert?
Elevanta
 
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Apr 2023, 15:59

Re: Wo in Frankreich Familienurlaub machen?

Beitragvon Kermit » Do 6. Jul 2023, 14:26

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich an die Cote d´Azure mit Abstecher nach Monaco
Kermit
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 12:32


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron