Wo Muster für eine Betriebskostenabrechnung finden?




Dies ist nur ein Testforum.

Wo Muster für eine Betriebskostenabrechnung finden?

Beitragvon Felix » Do 23. Mär 2023, 14:16

Servus zusammen! Ich benötige dringend eure Hilfe: Kennt jemand von euch eine Webseite, auf der ich ein kostenloses Muster für eine Betriebskostenabrechnung finden kann? Ich stehe vor der Herausforderung, zum ersten Mal eine solche Abrechnung zu erstellen und bin mir unsicher über den korrekten Aufbau. Falls jemand hilfreiche Tipps oder Links hat, wäre ich sehr dankbar!
Felix
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Okt 2022, 19:47

von Anzeige » Do 23. Mär 2023, 14:16

Anzeige
 

Re: Wo Muster für eine Betriebskostenabrechnung finden?

Beitragvon Friedrich » Mi 29. Mär 2023, 18:08

Hallo und guten Tag! Leider wird es schwierig sein, ein vollständig kostenloses Muster für eine Betriebskostenabrechnung zu finden. Allerdings gibt es kostengünstige Alternativen, die du in Betracht ziehen könntest. Es gibt spezialisierte Agenturen, die diverse Mietverträge und Abrechnungsmuster anbieten, einschließlich Betriebskostenabrechnungen.

Schau dich doch einmal online um, beispielsweise auf der Webseite von Haus und Grund. Dort werden verschiedene Mietverträge für einen angemessenen Preis angeboten. Eine Freundin von mir, die ihre Wohnung vermietet, hat dort ihren Mietvertrag erworben und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Erstellung deiner Betriebskostenabrechnung. Beste Grüße!
Friedrich
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Okt 2022, 22:07

Re: Wo Muster für eine Betriebskostenabrechnung finden?

Beitragvon Elevanta » Di 11. Apr 2023, 12:39

Alles was es umsonst gibt, taugt in der Regel auch nix
Elevanta
 
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Apr 2023, 15:59


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron